Frage von bogielein67, 105

Nachname einer Person nur durch Vorname und Adresse herausfinden?

Hallo! Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe eine Bekannte, der Kontakt ist schon lange abgebrochen, deren Nachname ich nicht mehr weiß. Handynummer hab ich auch nicht mehr.Habe noch ihre Adresse, leider notierte ich mir damals nur den Vornamen...weiß ihren Nachnamen nicht mehr.Hab aber die vollständige Anschrift.Wie bekomme ich anhand dieser Daten den Nachnamen raus?Kostenlos? Internet? Personensuchmaschine?Hab schon einiges probiert mit der Adresse und den Vornamen.Nix.....

Antwort
von DonkeyDerby, 66

Zur Adresse fahren und aufs Klingelschild gucken.

Kommentar von bogielein67 ,

Von NRW nach Schleswig Holstein???Ist ein bisschen weit...!

Kommentar von DonkeyDerby ,

True love conquers all...

Kommentar von bogielein67 ,

???

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wahre Liebe überwindet alle Hindernisse.

Kommentar von bogielein67 ,

Es ist eine weibliche Bekannte. Und ich bin auch weiblich! Und schon immer hetero.Wie gesagt, eine weibliche Bekannte...Ich könnte ja die Geschichte dahinter auch noch dazuschreiben warum ich unbedingt Kontakt mit ihr aufnehmen will..aber das führt zu weit.Ist privat.


Kommentar von DonkeyDerby ,

Du fasst den Begriff Liebe aber sehr eng...

Antwort
von natalia33, 69

Auf facebook suchen?

Kommentar von bogielein67 ,

Wie das ohne Nachname?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten