Frage von DaDaniel88, 42

Nachname bei ändern lassen wegen Hochzeit (1person, kommt nur ein zweiter dazu) hat jem Erfahrung was das kosten könnte bei xFTI (Pauschalreise)?

Hallo, wir hatten unser reise schon länger gebucht, doch nun ändert sich der Nachname bei mein Partner ( kommt meiner nur dazu). Die Reiseunterlagen haben wir noch nicht. Hat jem Erfahrung was das kosten könnte ... ?

Antwort
von Elfi96, 27

Da brauchst du nichts ändern lassen. Noch hat dein Partner auch noch nicht seinen Perso/ Reisepass umändern lassen. Vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich geheiratet. Tags darauf flogen wir in den Urlaub. Ich hatte dann neben meinem Perso noch eine Kopie der Heiratsurkunde mit, aber die brauchte ich eigentlich auch nirgends vorlegen. LG und einen schönen Urlaub 

Kommentar von DaDaniel88 ,

Das ist das Problem ... Er hat es schon ändern lassen und -.-"

Kommentar von Elfi96 ,

Dann einfach die Kopie der Hochzeitsurkunde mitnehmen. Darin steht ja auch sein vorheriger Name/ Geburtsdatum/ Geburtsort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community