Nachname Barzahlung

2 Antworten

Es wäre natürlich ganz gut, wenn man wüsste, was Du einkaufen möchtest! Ansonsten wäre das ja eine Endlosliste!

Klamotten und Schmuck

Zunächst einmal, es heisst 'Nachnahme', nicht 'Nachname' - es sei denn, du willst einfach mit deinem guten Namen bezahlen. :) Und dann ist es so, dass jeder Shop auf seiner Seite angibt, welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt. Auswendig kann ich dir leider keine sagen. Ich glaube, Zalando hat sogar mal auf Rechnung versendet, selbst bei Erstkunden. Keine Ahnung, ob das noch so ist.