Nachnahmegebühr bei Ikeabestellung

2 Antworten

Für Ikea liefert DHL oder eine Spedition und du musst es sowieso an der Haustür bezahlen, sonst bekommst du das Paket nicht. Die "Nachnahmekosten" sind bereits in den Versandkosten drin.

Sicher das die Nachnahmegebühr schon mit drin ist? Hast du schon mal dort bestellt. Weil die Preisliste bei DHL der Nachnahme ist schon ziemlich hoch bei einem bestimmtem Gewicht. Nicht das mich bei der Lieferung ne böse Überraschung erwartet.

@mina2389

Ich habe bei Ikea Stuhlhussen bestellt. Die kamen im Paket und ohne extra Navhnahmegebühr.

Zahlungs- und Finanzierungsmöglichkeiten

Im Onlineshop ist nur Nachnahme möglich: Wer bei IKEA online bestellt, muss den Kaufpreis und die Transportkosten beim Postboten oder beim Spediteur entrichten. Bei einem Warenwert von 1.000 bis 15.000 Euro bietet ikea.de Finanzierungsmöglichkeiten an – zu 0 % bei einer Laufzeit von 12, 24 oder 36 Monaten. Allerdings ist hier der Besitz einer Bezahlkarte (Verfügungsrahmen bis 15.000 Euro) erforderlich, für deren Beantragung sensible Daten preiszugeben sind.