Frage von Racingman, 33

Nachmusterung, wie läuft es ab?

Ich wurde vor ein paar Monaten gemustert. Dort wurden damals nur die Voruntersuchungen gemacht, da ich beim Urintest durchgefallen bin wegen Drogen. Jetzt bin ich clean und muss nächste Woche nochmal zur Musterung. Wie läuft jetzt die Nachmusterung ab? Werde ich jetzt deswegen gründlicher Untersucht? Muss ich mich beim Arzt dann komplett nackt machen?

Antwort
von Naevi72, 8

Die Nachmusterung dürfte genauso ablaufen wie die normale Musterung auch, es ist eine gesamte ganzkörperliche Untersuchung, bei der alles gründlich untersucht wird. Bei mir war es damals so dass ich zunächst alles bis auf die unterhose ausziehen musste, die kam dann während der Untersuchung zeitweilig auch aus (allerdings gab es bei mir da auch Befunde). Wie es da heute genau bei dir sein wird kann ich dir nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community