Nachmittagsunterricht geschwänzt Fehltage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also unsere Klasse hat im November mal 2 Stunden geschwänzt, und jetzt haben wir fast alle 2 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis stehen gehabt. Wir sind aber bereits in Klasse 12.

Wenn du noch nicht in der Oberstufe bist, wird da oft noch ein Auge zugedrückt. Die Lehrer dürften es aber reinschreiben, wenn sie wollen. 2 Unentschuldigte Fehlstunden kann man zur Not noch erklären, aber am besten wäre es natürlich, wenn es nicht reinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindor02
10.02.2016, 22:45

Ja hoffe ich auch bin wie gesagt 9. Klasse und die Lehrer haben irgendwie auch kein Bock darauf. War auch nur ein Wahlpflichtfach da ist es egal ob es ne 1 oder ne 2 ist ;)

0

Also bei mir war das mal so das ich und meine Freundin immer gleich gefehlt haben wirklich immer gleich und trd hatte sie Unentschuldigte fehl Stunden und ich nicht obwohl wir in der gleichen Klasse sind letztes Jahr habe ich auch sehr oft gefehlt unentschuldigt hatte am Ende aber nur 1 fehl Stunde naja lange Rede kurzer Sinn du  kannst  ja selber eine Entschuldigung schreiben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindor02
10.02.2016, 21:21

ne man würde leider direkt erkennen, dass das meine Handschrift ist :D

0
Kommentar von ZzxXa
10.02.2016, 21:24

Hahaha dann lass es jemand anderem für dich schreiben egal ich hoffe ich konnte dir trd irgendwie helfen 😂

0

Kommt auf den Lehrer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei zwei Stunden passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindor02
10.02.2016, 21:22

Wir werden ja sehen will halt nur nicht, dass dann es dann kleinere Probleme beim Bewerben geben könnte :/

0