Nachmittags beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Familie oder bekannte mal besuchen die in der Nähe wohnen. Die freuen sich bestimmt dich mal wieder zu sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasUebelhoer
27.08.2016, 17:30

Gute Idee danke ;-)

0

Es gibt tolle, spannende Bücher zum Lesen. Du könntest auch für die Schule lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasUebelhoer
27.08.2016, 17:28

Lernen tu ich ja immer morgens 1,5-3 Stunden lang aber danke

0

Ins Freibad gehen, einen Waldspaziergang machen, ein spannendes Buch lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasUebelhoer
27.08.2016, 17:29

Alleine ins Freibad? Und mein Zimmer ist irgendwie immer aufgeräumt, und putzen...ich bin 17 dann geh ich lieber noch 3 mal Joggen

0