Frage von Mine1984, 172

Nachlass in welcher Höhe bei verspäteter Lieferung von Möbeln?

Ich habe online Möbel für € 1.100,00 bestellt. Die Lieferzeit betrug nun jedoch 8 Wochen, anstelle der zugesagten 5 Tage! Ich habe von der Firma nun einen Nachlass zugesagt bekommen, soll jedoch mitteilen, in welcher Höhe ich mir den Nachlass vorstelle. Was kann ich verlangen?

Antwort
von derhandkuss, 141

Setze den Betrag deutlich höher an wie Du tatsächlich erwartest / haben möchtest. Denn ein Preisnachlass ist hier Verhandlungssache.

Antwort
von rudelmoinmoin, 123

Anbiete sollte zuerst, das Angebot bieten, alles andere wäre "Berechnung"  

Antwort
von Republikaner, 129

sie haben einen betrag im sinn und hoffen, dass dein vorschlag geringer ist

also sage, dass du 50% nachlass willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community