Frage von SarahManka, 142

Nachhilfeunterricht/ Junge guckt die ganze Zeit auf meine Lippen?

Ich habe heute dort einen Jungen kennengelernt.

Er guckt mir beim reden immer auf die Lippen und dann wieder Augen usw.

Ich habe auch nachgeguckt ob ich da was habe und ich hatte da nichts.

Wir kennen uns kaum, also kann er wohl nicht wollen, dass er mich küsst.

Was könnte sein, dass er immer auf die Lippen guckt?

Antwort
von user6363, 76

Also wenn ich mit Leuten rede, gucke ich meistens in die Augen, aus Höflichkeit, wenn der Satzbau kompliziert wird (Deutsch ist meine 3. Sprache) guck ich meistens auf die Lippe oder verpeilt durch die Gegend weil ich ein bisschen brauche um es zu verstehen.

Es muss nichts heißen - ich weiß nicht wie dein Junge so denkt.

Antwort
von regex9, 74

Wieso ist eigentlich "kaum kennen" für dich ein Argument dagegen, dass er dich nicht küssen wollen würde?

Ich hätte ja fast gesagt, er könnte unsicher sein, doch wenn er dir auch in die Augen schaut.. wie schaut er dir denn in die Augen? Immer nur kurz?

Wenn ja, findet er dich bestimmt attraktiv, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen. Wenn nein, besteht trotzdem eine Wahrscheinlichkeit, dass er dich (oder zumindest deine Lippen) attraktiv findet. Also sprich ihn doch mal an, was er so faszinierend an deinem Mund findet.

Kommentar von SarahManka ,

Wir reden und er guckt nur kurz in die Augen. Die meiste Zeit guckt er auf meine Lippen.

Kommentar von regex9 ,

Wirkte er auf dich unsicher / schüchtern?

Kommentar von SarahManka ,

Schon i.wie.

Er redet zwar mit mir, aber mit den anderen offener.

Kommentar von regex9 ,

Dann sollte dir doch ein Licht aufgehen: Er steht wahrscheinlich auf dich. ;)

Antwort
von aloneisallweare, 21

Ich gucke Menschen auch auf Lippen und Augen uns will sie nicht zwingend küssen.

Jeder beobachtet seine Mitmenschen anders.

Vielleicht fand er deine kierferbewegungen komisch? Oder deine Lippenform unattraktiv? (Deswegen starre ich Leuten auf sie lippen)

Antwort
von Jakeblitz, 83

vieleicht hast du schöne oder er trainiert das lippen lesen ( kein scherz ich kenne jemanden der macht das so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten