Frage von toneRing, 61

Nachhilfeunterricht an Silvester?

Meine mam streitet sich Grad mit einer bekannten weil der ihre Tochter morgen um 14 Uhr - 15 uhrNachhilfeunterricht hat ( daheim privat) und meine Mam meint so was sei nicht normal an Silvester Nachhilfe zu haben und das sei schikane und so was macht man nicht ( ist ja schließlich Silvester ) .
Ich sehe das ganze als gar nicht dramatisch an irgendwie. Aber versteh den Streit Grund nicht ..

Was ist eure Meinung würdet ihr morgen Nachhilfeunterricht haben wollen am 31.12.15?

Antwort
von XLeseratteX, 14

Ist immer noch ein ganz normaler Tag. Und Silvester ist erst Abends. Nicht schon Nachmittags.

Und diese eine Stunde ist wirklich kein Drama. Und "jetzt sind Ferien" ist kein Argument um sich nicht weiter zu bilden. Diese eine Stunde geht verdammt schnell um und man hat was gutes getan.

Ich wäre jetzt dankbar wenn mich meine Eltern gefördert hätten. Kopfrechnen gehört leider nicht zu meinen stärken, da ich nie richtig gelernt habe, bzw. musste.

Das ist wie mit Sonntagen, ist auch ein Tag wie jeder andere. Nur das man mehr Zeit für alles hat.

Also der Streit ist wirklich totaler Blödsinn. Bildung ist bisschen wichtiger als Feiern. Und wie geschrieben, da ist es noch mitten am Tag.

Antwort
von FlorianBln96, 26

Nö wollen nicht aber Silvester ist wie jeder andere Tag auch. Es fängt doch alles erst am Abend an. 

Aber in den Ferien kann man auch mal frei machen. 

Antwort
von Juleyka, 20

Bin der Meinung, dass das absolut kein Problem ist. Man muss auch in den Ferien lernen ob das jetzt Silvester oder der 3. Januar ist ist im Grunde egal. Natürlich ist Mitternacht vielleicht nicht so geeignet aber um 14 Uhr sehe ich da kein Problem

Antwort
von Kirschkerze, 8

ne stunde an Silvester zu lernen is ja wohl nicht tragisch

Antwort
von Irinabeere, 8

Das ist iwie sinnlos. Ich würde ja verstehen, dass sie sich aufregt wenn die nachhilfe gegen Mitternacht stattfindet aber am Nachmittag? Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem/ Grund sich aufzuregen.

Antwort
von TheBassHead, 26

um 14-15 uhr ist es ja noch nicht "Silvester" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten