Frage von girl61, 124

Nachhilfelehrer// will er was von mir?

Hallo liebe Community :)
Seit neuem habe ich einen neuen Nachhilfelehrer, der ist noch recht jung, denke ich mal. Er ist noch am studieren und ich würde ihn so 22-23 schätzen? Wie dem auch sei finde ich, dass er sehr cool drauf ist und zugleich auch sympathisch ist. Ich habe ihn schon ein paar mal gesehen, als ich damals einen anderen Nachhilfelehrer hatte, der jetzt leider nicht mehr da ist. Und in der Zeit, als er mir paar mal sah, hat er mich immer angelächelt. Und irgendwann kam es halt dazu, dass er mich jetzt aufgrund dessen unterrichtet, komisch eigentlich haha. Ich bin momentan 18 Jahre alt. Als wir uns getroffen haben, haben wir erstmal über die Themen meines Faches gesprochen. Sind dann irgendwann auch auf andere Themen gesprungen, die nichts mehr mit der Nachhilfe zutun hatten. Kurz davor, als ich gegangen bin, wollte er meine Nummer, um mich in die Nachhilfegruppe reinzutun. Dann habe ich meine Nummer auch gegeben. Auf dem Weg nach Hause hat er mich auch bis zu einer kurzen Strecke begleitet. Es kommt mir so vor, als würde er etwas von mir wollen. Ich bin mir aber nicht genau sicher, weil ich ihn noch neu kenne. Ich möchte jetzt auch nicht zu weit denken aber was denkt ihr so darüber? Er ist wirklich ein sehr sehr cooler typ. Ach und was ich vergessen habe zu sagen, gleich paar Stunden später wurde ich auch in die Gruppe hinzugefügt. Denkt ihr, er will was von mir? Lg und danke im Voraus. Bitte keine blöden Kommentare :)

Antwort
von Irina55, 57

Warte mal ab, ob er dich bspw. außerhalb der Gruppe anschreibt oder Ähnliches. Bis jetzt kommt es nur rüber als würde er nett sein wollen ^^

Antwort
von Shadaya, 60

Warum sollte er denn gleich was von dir wollen? Vielleicht will er auch nur nett sein ohne irgendwelche Hintergedanken.

Antwort
von Yuki2808, 59

Nein ich denke nicht, reine Freundlichkeit ^^

Antwort
von ihatenicknamesx, 37

Ich glaub eher das er dir gefällt ;D

Antwort
von biggie55, 45

Nicht jeder Mann,der dich anlächelt,will was von dir.

Es ist schon sehr seltsam.dass jedes Lächeln so ausgelegt wird.

....scheinbar darf kein Lehrer mehr eine Schülerin anlächeln,ohne falsch verstanden zu werden.

Kommentar von bro5413 ,

In der heutigen Zeit darfst du als Mann gar nichts mehr. Nicht anlächeln, nicht ansprechen, nicht antippen, nicht nach der Nummer fragen. Ist ja heutzutage Belästigung laut der Anwältin die neulich bei Stern TV war. Alle so überempfindlich geworden.

Antwort
von HeresJohnny, 27

Denke du bildest dir was ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community