gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nachhilfelehrer need help

gefragt von pokerstar am 22.08.2009 um 21:43 Uhr

Hallo, bin 15 Jahre alt, neu in die 11 gekommen und bekomme demnächst eine Nachhilfeschülerin in der siebten klasse. Da ich noch keine Erfahrungen mit Nachhilfe habe, wollt ich von euch wissen, ob ihr vllt ein paar gute online links kennt zum unterrichten oder übungsaufgaben...mein fach is übrigens mathe

danke im vorraus liebe grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.215 nachhilfe x 317

anonym
beantwortet von birdy25 am 22. August 2009 21:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, hab leider die Erfahrung gemacht, dass man im Internet meistens ziemlich wenig findet... Aber meistens ist es ganz hilfreich in der Bücherei zu schauen ob es irgendein Lernhilfe Buch für die jeweilige Klasse gibt, da sind dann immer massig Übungsaufgaben drin. Und zur Not die Eltern des Nachhilfeschülers zum Kauf eines solchen Buches anstiften...denn wer sich teure Nachhilfestunden leistet ist meistens auch beim Übungsmaterial nicht knausrig...

Kommentar von pokerstar am 22. August 2009 21:48

ich krieg 10 die std

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 22. August 2009 21:59
0x

Ab der siebten klasse sind die Bücher von Kusch geeignet:

www.klicktipps.de/mathematik.php

anonym
beantwortet von floe92 am 22. August 2009 21:44
0x

Schau doch mal auf www.klassenarbeiten.de dort gibt es öfters ein paar klassenarbeiten zu deiner klassenstufe da kannst du dich dann darauf vorbereiten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.