Frage von xAnonym, 48

Nachhilfelehrer . woher?

Vielleicht eine etwas komische Frage aber:

Woher kriegt man einen Nachhilfelehrer/in für Elektrotechnik in Stuttgart - der vertrauenswürdig ist aber nicht überteuert. Gibt es da irgendwelche Seiten oder sowas in der Art?

Antwort
von sozialtusi, 11

Im Rahmen der Ausbildung? Dann erkundige Dich mal nach abH (ausbildungsbegleitende Hilfen).

Antwort
von Tocobedufega, 23

Hallo🙂
Du kannst ja einfachmal im Internet nachschauen. Schließlich ist das Internet ja groß und du wirst bestimmt fündig.☺️

Liebe Grüße

Kommentar von xAnonym ,

ja, und stoße da auf überteuerte und/oder etwas fragwürdige Angebote. Darum die Frage - aber danke für die Antwort 

Kommentar von Tocobedufega ,

Achso,gibt es denn keine Kommentare zu diesen Angeboten?

Kommentar von xAnonym ,

bei "erstenachhilfe.de" zumindest nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten