Frage von Emtithal, 8

Nachhilfe wo?

Hallo! eine Freundin von mir war letztes Jahr in einer wilkommensklasse (Sprachlernklasse) und jetzt ist sie in der 10. klasse aber sie kann leider nicht alles verstehen und hat Schwierigkeiten dabei , deshalb braucht sie eine Nachhilfe. kann jmd mir Vorschläge geben, wo sie eine besondere Nachhilfe für ihre Situation nehmen kann .. Dankeschön im voraus

Antwort
von MichiMKsieben, 1

Das wird dir so wohl keiner so genau sagen können. Manchmal können Schüler das machen, dann gehts auch billig, nur wie gut ist die Frage; sonst in der Verwandtschaft und im Freundeskreis fragen, ob es jemand geeigneten gibt 

wenn das nicht klappt, dann mal recherchieren wo es in der nähe nachhilfe-optionen gibt ;)

Wünsche ihr alles Gute für die Schule, das packt sie schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten