gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachhilfe kündigen? Aber wie? Dringen!

gefragt von KyleMentenyKyleMenteny am 27.10.2009 um 15:29 Uhr

Ich bin seit ca. 4 Wochen beim Studienkreis angemeldet. Jetzt habe ich meine Arbeiten wiederbekommen, welche aber ganz gut wahren. Zudem haben wir uns für eine andere Nachhilfe entschieden. Jetzt möchte ich gerne den Studienkreis kündigen. Im Vertrag steht jedoch, dass man erst nach ablauf des Abos kündigen kann. Ich habe jedoch in einem § gelesen, dass wenn das Kind, oder ein Elternteil nicht mit der Nachhilfe einverstanden ist, gekündigt werden kann. Meine Mutter hat sich dazu weitere Informationen in der verbraucherschutz Zentrale besorgt. Dort wurde gesagt, dass wir nicht Kündigen können (außer bei langer krankheit, Umzug). Was soll ich tun? Mal mit dem Studienkreis reden? Danke euch !!!

der kyle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachhilfe (300)
Abo (216)
Kündigen (204)