Frage von LunaMina233, 38

Nachhilfe geben - was muss auf die Flyer?

Ich hab mit meinen Eltern abgesprochen, dass ich nach den Sommerferien Nachhilfe geben möchte um mir was dazu zu verdienen. Dafür möchte ich in diverses Einkaufsmärkten Flyer an das Schwarze Brett hängen. Ich hab auch schon eine grobe Idee wie ich das entwerfen möchte, sowas wie "Gymnasial Schülerin, 9te Klasse gibt Nachhilfe in Fächern sowieso, Klasse dies und das" Irgendwie sowas, die Telefonnummer soll man sich dann abreißen können. Was sollte ich alles auf die Flyer schreiben? Wie viele Informationen sollte ich von mir Preisgeben? Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, vielen Dank im Voraus!

Antwort
von loxa00, 22

Preis, Fächer, Klasse, Telefonnummer; mehr würde ich nicht von mir Preisgeben

Antwort
von samsunggala6, 16

Hallo,
du schreibst, wie viel alt du bist danach schreibst du über Preis,Fächer,klasse,schulform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community