Frage von lovekruspe, 25

Nachhilfe Englisch/Rechtschreibung Übungen?

Hey also ich habe seit letzte Woche Montag einen Nachhilfeschüler. Er ist 6. Klasse und hat halt extrem große Probleme mit der Englischen Rechtschreibung. Weiß jemand irgendwelche Übungen,die ich mit ihm machen könnte ?
Danke im Voraus ☺️

Antwort
von Canteya, 25

Diktate in Englisch; im Buch lesen; ihm die Aufgabe geben, bestimmte Wörter im Duden nachzuschlagen

Kommentar von lovekruspe ,

Okeeee danke :)

Antwort
von IsiHase, 19

Das ist lernsache, wie man wörter richtig schreibt

Kommentar von lovekruspe ,

Okay danke :) also soll ich ihn bestimmte Wörter einfach immer wieder schreiben lassen ?

Antwort
von miniku, 7

Hab dir auf deinen Kommentar zurück kommentiert. Will mit dir schreiben. Kannst du  zurück kommentieren :D
Brauche deinen Rat 😁

Antwort
von miniku, 10

Hab dir wieder kommentiert, freue mich auf einen neuen Kommentar von dir

Antwort
von jimpo, 16

Wenn Du  schon Nachhilfe geben willst, solltest Du dazu in der Lage sein zu helfen und hier nicht fragen. Das ist ein Armutszeugnis.

Kommentar von lovekruspe ,

Jap danke ;)

Kommentar von Gernspieler ,

Wenn man schon keiner Ahnung hat und hier fragen muss, dann sollte man vom Nachhilfe-Schüler auch kein Geld verlangen, sondern höchstens ein Erfolgshonorar nach besserer Note in einer Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community