Nachhilfe bei Fifa17 auf PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vllt kommt die antwort etwas zu spät aber du kannst auch deine offensiv/defensiveinstellungen mit dem steuerkreuz verändern (links/rechts drücken: eher defensiv/offensiv, oben/unten nochmal genauere einstellungen) außerdem macht übung den meister. früher habe ich bei jedem spiel mindestens 3:0 verloren ohne den hauch einer chance aber jetzt zerleg ich meistens die gegner 3:0 bleib dran mein freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze bei Fifa17 genau wie im angriff oder verteidigung. Oft die L2 taste. In der Verteidigung kannst du besser auf Richtung Wechsel des Gegners reagieren und im angriff selber schnell die Richtung wechseln. Ausserdem kommt Es auch stark darauf an welche Anweisungen und Aufstellung du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
02.10.2016, 14:51

Ein hamburg fan👍🏻ok danke, l2 hab ich bis jetzt noch nie so wirklich benutzt, ich probiers mal aus

0

Was möchtest Du wissen?