Frage von Mayla1995, 35

Nachher erster Berufsschul' Tag?

Wie soll ich mich verhalten ? Wie soll ich Anschluss finden so mitten im halbjahr? Ist jetzt nicht so als wenn ich unbedingt irgend welche da kennenlernen will.. Mein Problem ist aber, dass meine freunde anfangs dachten ich bin voll arrogant und zickig und wie ich diesen ersten Eindruck von mir verhindern könnte... Kann voll nicht schlafen weil nen Kumpel von mir meinte schon das da wo ich in die klasse gehe mega die assi weiber sind..paar Tipps vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von centers, 18

Ja zieh dein eigenes Ding durch, du gehst ja in 1. Linie wegen der Schule hin und um deinen Abschluß zu machen, der Rest ist dann Nebensache, falls du neue Leute kennenlernst super, wenn nicht auch nicht schlimm! 

Antwort
von AndreasSk, 21

Kein Stress machen, man denkt doch immer so und wenn man die ersten Tage hatte, dann wird's immer besser und regelt sich von selbst.

Antwort
von miileenaaaa, 13

Du musst dich ja auch nicht mit jemandem anfreunden du gehst da ja nur wegen dir selbst hin..