Frage von BeautyyLovee, 23

Nachhaltige Onlineshops?

Hallo!
Kennt jemand gute nachhaltige Onlineshops bzgl. Klamotten?
Würd auch gerne wie bei Zalando problemlos zurückschicken können,falls was nicht passt :)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatrinNKS, 5

Waschbär, HessNatur, Avocadostore fallen mir alle spontan ein. Und wenn es nicht um Kleidung geht, kannst du dir mal den www.Treeshop.de anschauen.

Zurücksenden ist leider häufig das Problem und da hört nämlich auch die Nachhaltigkeit häufig auf. Denn jeder Transport schadet der Umwelt. Unterstütz also lieber deinen Handel vor Ort und geh dort einkaufen! Da sparst du dir in der Regel auch den Umtausch :)

Antwort
von Hemerocallista, 14

also ob zalando nachhaltig ist, wage ich mal zu bezweifeln... oder amazon, bei dem verpackungsmüll

Kommentar von BeautyyLovee ,

Hab ich auch nicht behauptet! Wollte nur einen wo ich problemlos Gewand zurück schicken kann

Kommentar von Hemerocallista ,

offenbar weisst du nicht, was "nachhaltig" bedeutet....