Ich habe leider auch schon oft schlechte Erfahrungen mit Nachbauten erleiden müssen. Man bekommt zwar auf die meisten eine Garantie und Gewährleistung. Aber Den Ärger hat man meist selber. Wenn man also keinen Drucker zum Ausweichen hat dann würde ich immer das Original kaufen.
ich habe einen HP Laserjet 3055. Läuft ohne Probleme. Die Patronen hierzu lasse ich mir aller 6 Monate liefern (6 Stueck - jede reicht ca. 1 Monat). Vor 4 Wochen hatte ich auch wieder die Lief...
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Haben derzeit von Lexmark den X74/75 und der wird langsam altersschwach. Am meisten stört mich aber, dass die Patronen (auch Refill) so saum...
Wie kann man den feucht gewordenen Toner wieder trocknen? Bei der feuchten Luft ist der so klumpig geworden und der Drucker druckt nicht mehr richtig. Was kann man tun,damit die Ausdrucke trotzdem...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=CLP-510
Ich habe leider auch schon oft schlechte Erfahrungen mit Nachbauten erleiden müssen. Man bekommt zwar auf die meisten eine Garantie und Gewährleistung. Aber Den Ärger hat man meist selber. Wenn man also keinen Drucker zum Ausweichen hat dann würde ich immer das Original kaufen.