gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Nachfragen werden nicht beantwortet

gefragt von Szintilator am 13.01.2008 um 14:04 Uhr

Manche User stellen nur halbe Fragen, man möchte ja gerne eine Antwort geben, aber auf Nachfragen gibt es keine Reaktion, also nehme ich an, die möchten keine ernsthafte Antworten, oder haben die sich anders orientiert? Fragen sollen ja nicht mit einer Gegenfrage beantwortet werden, aber manchmal geht es doch nicht anders, oder?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Szintilator,

es ist richtig, dass Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet werden sollen.

Wir versuchen auch immer darauf hinzuweisen, dass das Beschreibungsfeld wichtig ist, damit die Frage verstanden wird und niveauvolle Antworten hervorbringt.

Deine Frage gehört aber in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Dort kannst Du die Meinung der Community erfahren und über Themen diskutieren.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antworten (649)
Nachfragen (7)