Nachfragen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß sowas macht einen angst
Ich habe vor genau sowas angst wohl eher angst vor der Antwort
Du solltes sie jetzt noch nicht fragen sie würde wahrscheinlich Verdacht shöpfen um sicher zu gehen versuche sie zum lachen zu bringen sie sollte über dich nachdenken bleib positiv und komm nicht mit alles blöd und wenn ihr schreibt dan bitte nicht "nix" schreiben auf die frage was du gerade machst schreib ruhg was du gerade machst und danach kannst du sie mal mit einer frage wie " gibt es eigentlich einen jungen in deinem leben der dir echt viel bedeutet" ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst das besagte Mädchen seit ca. sechs oder sieben Wochen und Du verstehst dich mit diesem mädchen inzwischen auch ganz gut. Offen ist dabei natürlich was darunter letztendlich so zu verstehen ist. Sinnvoll wäre es jedenfalls den bestehenden Kontakt zu diesem Mädchen, sofern das noch nicht geschehen ist um die Komponente gemeinsame Unternehmungen zu erweitern und dabei würde es sich auch zusehends herauskristalisieren, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen. Aber vorsichtig. Auf was willst du warten? Bis sie zu dir kommt und sagt nimm mich endlich? Bis sie sich in einen anderen verliebt obwohl sie vllt früher Gefühle für dich hatte. Klar kann es sein das sie dann nein sagt. Aber besser sie sagt jetzt nein als später wo du noch mehr Gefühle hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihr ein Date aus und wenn sich ein passender Moment ergibt dann küss sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Idee. Du solltest sie erst küssen.

Falls du nachfragen hast, frag mich ruhig. Schreibe eig nie so kurze Texte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eieiejj
27.11.2016, 22:27

Wieso meinst du schlechte idee?

0

Was möchtest Du wissen?