Frage von Sunny1122334455, 21

Nachfrage Stand der Bewerbung?

Hallo, nach einem Bewerbungsgespräch habe ich nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, darauf kam die Antwort das sich noch nicht entschieden wurde und ich mich etwa noch 1-2 Wochen gedulden soll. Wie kann ich darauf kurz und knapp antworten?

Antwort
von kreuzkampus, 12

""Wie kann ich darauf kurz und knapp antworten?""

Gar nicht.....

Kommentar von Sunny1122334455 ,

Hmmm okay. Dachte keine Antwort kommt blöd.

Kommentar von kreuzkampus ,

Werd' bitte nicht frech! Das ist die einzig richtige Antwort! Als Arbeitgeber würde ich Dich sofort aussortieren, wenn Du nochmal  reagieren würdest!!!!!

Antwort
von martin0815100, 10

Wenn die sich nicht melden haben die kein Interesse. Solltest Du also nichts anderes in Petto haben würde ich abwarten. Wenn man die nervt werden die Chancen im allerbesten Fall nicht niedriger. Höher werden sie sicher nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten