gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachforschungsauftrag - Sendungen bei Post nie angekommen

gefragt von biene444biene444 am 05.11.2009 um 22:39 Uhr

Guten Abend,

ähnliche Diskussionen gab es hier bereits und ich habe bereits einige Infos gewonnen. Zum Beispiel, dass ich einen Nachforschungsauftrag auch für Warensendungen und Päckchen (hier ist ja keine Verfolgung möglich, oder?) stellen kann. Ich bin aktiver Verkäufer auf ebay und erhalte in letzter Zeit immer wieder gesagt, dass Sendungen nicht ankommen! Nun möchte ich den Weg des Nachforschungsauftrages probieren. Hat denn jemand damit schon Erfahrungen? Und hat es was gebracht?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2155)
Warensendung (39)
Nachforschungsauftrag (3)