gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachforderungen bei Einzugsermächtigung

gefragt von Sambista am 27.07.2009 um 18:08 Uhr

Wie lange darf eigentlich eine gewerbliche Organisation Mitgliedsbeiträge nachfordern? Ich habe eine Einzugsermächtiung erteilt und bei der Endabrechnung fällt den Clowns auf, dass sie in 2003 und 2005 je einen Montagsbeitrag vergessen haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einzugsermächtigungen (1)
Nachforderungen (1)