Frage von kassandraweiss, 29

Nachfolger von "Tod der Familie"?

Hallo allerseits :) also...ich kenne mich null mit Comics aus. Ich bin eher so der Manga Typ :) aber mein Freund steht sehr auf die Marvel und DC Universen und liest auch die Comics. Erst neulich hat er sich "Der Tod der Familie" gekauft. Ich möchte ihm als Geschenk einen Nachfolger davon kaufen. Aber wie heißt der? Oder gibt es überhaupt eine Reihe? Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Rincewind0815, 13

Tod der Familie ist der 3. Sammelband (Paperback) der aktuellen Batmanserie. 1. Rat der Eulen 2. Nacht der Eulen 3. Tod der Familie 4. Jahr Null- Die geheime Stadt 5. Jahr Null- Die dunkle Stadt Band 4 und 5 liegt zeitlich jedoch vor "Tod der Familie" . Band 1 und 2 sind auch sehr gut.

Antwort
von BlackVortex, 4

Der "Tod der Familie" ist der Sammelband Nr. 3. Danach folgt dann Band 4 "Jahr Null - die geheime Stadt":

https://www.paninishop.de/artikel/batman-paperback-4-softcover

Antwort
von SarahUchiha95, 20

Vorne weg xD

Manga = Comic

Anime = Zeichentrick

Also alles in allen dasselbe.

Ist das der "Comic" von Batman?
Wenn ja, kann ich dir da auch nciht wirklich weiterhelfen, ansonsten frag mal Onkel Google, der müsste die Antworten kennen. Denn bei mir spuckt er nur sachen von Batman aus.

Kommentar von kassandraweiss ,

an sich ist es wirklich das Gleiche :D aber wenn jemand "japanische Comics" sagt denkt doch jeder an Manga oder nicht? So ist das auch mit Anime meiner Meinung nach :) und ja ist von Batman aber es gibt da seeeeehr viel ._. danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten