Frage von Emanuel4862, 25

Nachfolger von K11?

Hallo, ich habe eine Frage: Sind eigentlich neue Folgen von K11 geplant oder kommt ein Nachfolger? Da ich im Internet nichts gefunden habe, dachte ich mir, ich frage hier. Vielleicht wisst ihr von der Community etwas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophienrose, 14

Nein, die Chancen für eine Fortsetzung oder eine neue ähnliche Serie stehen sehr schlecht.

Antwort
von threadi, 14

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/K11_%E2%80%93_Kommissare_im_Einsatz ist eine Fortsetzung nicht geplant.