Frage von DerZomber, 35

nachfolger von Ac brotherhood?

Hey, ich möchte gerne wissen was der nächste teil von assassins creed brotherhood ist. Bin eben ein fan von Ezio. Assassins creed 2 hab ich schon 3 mal durchgespielt und habe gerade den 1.folge von sorbus von ac brotherhood geschaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RyuzakiAltair91, 25

Assassins Creed Revelations ist der nachfolger

Kommentar von DerZomber ,

danke kriegst den hilfreichsten antwort

Kommentar von RyuzakiAltair91 ,

Bitte sehr und danke :D

Antwort
von BLACKSUNHD, 7

Assassins creed Revolution

Antwort
von sepki, 7

Für Ezio spielt man:

AC 2

AC B

AC Revelations

Antwort
von Letsplayer1234, 11

kannst ja auf youtube schauen

Antwort
von Letsplayer1234, 8

ac revelations