Frage von Herbstgirl, 305

Nachfolger für BB Cream 8- in - 1 von Maybelline?

Hi Leute, ich habe eine Beauty Frage: Ich benutze schon länger die BB Cream von Maybelline Dream Pure 8- in 1 für unreine Haut. Da meine Tube bald leer ist wollte ich sie mir nachkaufen daraufhin wurde ich von der Verkäuferin hingewießen dass es diese BB Cream nicht mehr gibt. Hat jemand von euch dass gleiche Problem ich suche vergeblich nach einen Nachfolger. Mir wurde dann die BB Cream Nude von Loreal empfohlen ich habe sie Gestern getestet als ich noch wegging aber war total enttäuscht sie sieht sooooo gelb aus. Diese möchte ich nicht mehr benutzen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 281

Nein, dafür gibt es derzeit noch kein Nachfolgeprodukt. 

Kommentar von Herbstgirl ,

ach neiiiiiin. vielen dank :D

Kommentar von PapstPius ,

Ich habe gerade verzweifelt das Internetn abgesucht, weil ich exakt das gleiche Problem habe wie du :-( Ich hatte die Hoffnung auf einen Nachfolger, och menno

Antwort
von AnnCarolin, 305

Ich hatte mal die BB Cream von Garnier für Mischhaut. Für mich war sie leider nicht geeignet, da ich eher zu trockener Haut neige, aber meine Freundin, die Mischhaut hat, hat sie super gerne benutzt und sich auch regelmäßig nachgekauft. Vielleicht möchtest du diese mal ausprobieren. :)

Kommentar von Herbstgirl ,

Ja von der hab ich auch schon mal gehört nur ich habe Angst dass diese mir viel zu dunkel ist. Weil ich bin nämlich ein sehr sehr heller Hauttyp :(

Kommentar von AnnCarolin ,

Das kann natürlich sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viele BB Cremes aus der Drogerie relativ dunkel sind, obwohl es der hellste Ton ist. Wenn du also sehr hell bist wäre diese BB Creme vielleicht nicht die richtige.

Antwort
von Katarzyna199, 274

Du könntest mal die cc cream von maxfactor ausprobieren. Ist hell und gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten