Frage von lenxax2003, 9

Nachfolgen BĂ€nderriss?

Hey, ich habe im Mai einen Bänderriss gehabt und habe seit dem immer noch ständig heftige schmerzen und knicke täglich um... Wir waren bei verschiedenen Ärzten und immer kam das das nachfolgen sind... Aber die hat man doch nicht täglich, bei einer Freundin war das auch so ähnlich, sie hat etwas und es hieß immer das da was verdreht ist und letztes ändes war es was ganz anderes viel schlimmeres, weiß einer was ich tun kann. Ein Kumpel von mir hatte damals auch einen Bänderriss und da haben die ihm direkt irgend eine essen platte eingesetzt und seit dem hatte er nicht einmal mehr schmerzen, Liebe grüße Lena

Antwort
von lenxax2003, 9

Sorry ich meine Eisenplatte und nicht essenplatte😂😂das war meine Autokorrektur

Antwort
von stonitsch, 7

Hi lenxax2003,kommt auf das Gelenk oder eine andere Struktur an,wo der Bänderriss stattgefunden hat.Eine Eisenverplattung kann nicht bei djedem Gelenk eingesetzt werden.Bei einem grossen gelenk wie das Knie kann das bei bestimmten Prozessen gemancht werden.Bei Meniskopathie oder Bänderrissen im Knie ist eine Eisenplatte (Rostgefahr auch da,eher Titan)ist das nicht recht vorstellbar.Nur ein Orthopäde kann da gut raten.Unsere Community tut sich da schwer.LG Sto

Antwort
von Akka2323, 9

Bänderrisse können auf Jahre immer noch Schwierigkeiten machen.

Kommentar von lenxax2003 ,

aber ich spiele ja Auch Fußball und tanze ... Mein Sport leidet darunter zimlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten