Frage von KirschsaftHD, 198

Nachfolge von Die Legende von Korra?

Hallo ihr lieben.

Ich habe gerade die Legende von Korra zuende geschaut. Weiß jemand ob es noch eine nachvollge von den Avatar serien gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hellconon, 184

Nein es wurde noch nichts angekündigt (meines Wissens nach google doch mal)

Antwort
von PilsSa, 158

Wahrscheinlich nicht

Antwort
von ralarai, 151

Wahrscheinlich nicht