Ich habe gehört dass es JETZT schon einen Nachfolger für Windows Vista geben soll. Das wäre doch etwas sehr früh? oder? Traurig wäre ich aber nicht darüber denn mit Windows Vista war ich nun gar nicht zufrieden. Da finde ich XP viel stabiler.
Laut einem bekanntem bildlichem Computermagazin handelt es sich um Windows7, die ersten Videos davon und auch Bilder wurden schon auf einer chinesischen Internetseite veröffentlicht. Zwischen 2008 und 2010 soll es veröffentlicht werden.

Na, die "Extrem"- (oder "Power")-User spekulieren doch seit Jahrzehnten immer schon kurz nach Einführung eines neu-gestylten Betriebssystems immer schon über dessen Nachfolger; ist doch nichts Neues. Ich glaube, ich fange jetzt mal an, über Windows 8 (als Nachfolger für Windows 7) zu spekulieren und meine "Gedanken" in einem Blog zu formulieren...ggg. Dann bin ich garantiert der Erste...ggg.

Windows 7: Details zum Vista-Nachfolger - Windows im Jahre 2010 | 29.01.2008
Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Details-zum-Vista-Nachfolger_29481059.html

Ich habe mit Vista keinerlei Probleme! Bei mir läuft alles sehr stabil.
Von einem Nachfolger für Vista hörte man schon noch bevor Vista überhaupt auf dem Markt war.
Bis der aber Marktreif ist wird wohl noch viel Zeit vergehen.
Indy72 am 6. Februar 2008 22:11 Auf meinem Compi läuft Vista ebenfalls problemlos und sehr flott. Allwedings kann ich in Geosteil meiner Software nicht mehr nutzen.
natürlich gibt es ne schon ne neue version.Aber windows wartet mit der herausgabe natürlich und will erst mal mit vista verdienen. Wenn es dann keine updates für xp gibt und fast alle auf vist umgestiegen sind bringen sie dann se7en raus
Also soweit ich weiß ist das schon 5 Jahre bekannt, dass Windows einen Nachfolger von Vista programmiert.. Eigentlich sollte Vista garnicht existieren.. wurde aber als zwischenversion zwischengeschoben
da musst du Windows-Fans fragen. Ich arbeite seit 5 Jahren nur noch mit Linux.
knetartpunktde am 6. Februar 2008 22:04 Angeber !
X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.11