Frage von soelte123, 91

Nachfluss von Sperma?

Hallo(ich männlich), wenn man Abends Sex hatte, und danach nicht mehr Pipi machen gegangen ist! Wenn man am darauffolgenden Morgen, mit dem Finger den Harnröhrenstrang von unten nach oben touchiert, kommt bei mir immer noch Sperma raus! Ist das normal? Oder ist das was anderes? Bitte um Hilfe!!

Antwort
von Phantom15, 69

Es ist normal. Klar das Sperma ist zwar in der Vagina und kommt auch dort raus, aber die beiden Öffnungen sind nunmal dort. Das kommt aber nicht unendlich raus, sondern max. noch paar Tropfen. Ich pers. kenne es auch so, das nach dem Verkehr mit meinem langjährigen Partner auch Stunden später noch was raus kam.

Kommentar von Phantom15 ,

Überlege bitte das nächste Mal vorher wenn du fragst.

Antwort
von 1fragmichnur, 62

ja ganz normal ,,,keine sorge ,,,etwas kommt immer nach ,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community