Frage von Pandaa98, 45

NachfÀrben bei Flecken in den Haaren?

Ich habe mir heute meine Haare hellbraun gefärbt. Insgesamt gefällt mir die Farbe sehr gut. Nach dem Föhnen habe ich jedoch gemerkt dass ich an einigen Stellen großflächige Flecken habe, also dort sind meine Haare heller geblieben als beim Rest. Ich überlege mir nächste Woche die gleiche Farbe noch einmal drüber zu färben, aber ich habe Angst, dass die Flecken dadurch nur noch mehr zum Vorschein kommen und nicht weggehen. Hat jemand von euch vielleicht schon mal ähnliche Erfahrung gemacht ?

Antwort
von Lea0810, 37

Das is bei mir auch so nicht nachfärben das machts noch schlimmer 💋😉

Kommentar von Pandaa98 ,

Wie hast du das denn dann gemacht?:) 

Kommentar von Lea0810 ,

ich bin zum Friseur gegangen und der hat mir dann was mit gegeben und dann konnte ich ohne Probleme nachfärben

Kommentar von Lea0810 ,

das war nicht teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community