Nache einem streit ein mega schlechtes gewissen "/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh vllt hat sie es falsch verstanden, am besten du entschuldigst dich bei ihr und sagst dann aber auch zu ihr das du es nicht in ordnung findest wie sie sich verhalten hat. Und das du wegen so einer Kleinigkeit keinen Streit möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euli5
27.01.2016, 16:43

Danke schön ^^

0
Kommentar von Nanakind
27.01.2016, 16:43

Nichts zu danken:)

0

Du könntest ihr einen Brief schreiben und ihr alles genau erklären. Obwohl ich finde, dass sie eindeutig überreagiert. Du solltest eigentlich kein schlechtes Gewissen haben dürfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euli5
27.01.2016, 16:42

Danke schön ^^

0

Hey

Ich bin echt der Meinung, es gibt nichts was man nicht durch ein Gespräch klären könnte. gehört vielleicht ein bischen Mut dazu aber den hast du doch.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung