Frage von beagueler, 307

Wer kennt nachdenkliche/ traurige Rap-Songs?

Hey, ich suche Raplieder (deutsch) die zum Nachdenken anregen oder auch traurig sind:) Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenFee47, 247

Derer gibt es sehr viele...lg blümchen

Cr7z-Mir tut es so Leid

Amewu-Stein im Meer


Kommentar von blumenFee47 ,

Danke für deine Auszeichnung... ich freue mich das dir meine Texte zusagen.... lg Blümchen 

Antwort
von Rap4MyLife, 242
  • Disarstar - Bewegung
  • Abzstrakkt - Bodhishinobi
  • Cr7z - Weißer Sand
  • Disarstar - Demontage
  • Edgar Wasser - Medizin
  • Azad - Fly Away
  • Kollegah - NWO
  • Cr7z - Neue Welt
  • Samy Deluxe - Stumm
  • Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
  • Cr7z - Perfekter Kreis
  • Amewu - Schwarze Sonnen
  • Prinz Pi - So viele Fragen
  • Kollegah - Herbst
  • Silla - Sommer
  • Blumio - Hey Mr. Nazi
  • DCVDNS - Du machst dir keine Gedanken...
  • Edgar Wasser - Back In The Days
  • Pan - Krieg
  • Raf Camora - Schwarze Sonne
  • F.R. - Orientierungslos
  • Sido - Hey Du
  • Nate57 - F**k die Welt
  • Cr7z - Weitsicht
  • Genetikk - Wünsch dir was
  • NMZS - So ungefähr
  • Samy Deluxe - Weck mich auf
  • Azad - Leben
  • Disarstar - Erkenntnis
Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 204
Antwort
von adjshdk, 212

Fard-Hand aufs Herz
Kc- weisst du noch
Kc-zu spät

Antwort
von KsGaamer, 212

Kc Rebell - Alles & Nichts oder Kc Rebell ft Xavier Naidoo - Fata Morgena. Wenn du richtig zuhörst merkst du, dass es eher deepe songs sind und zum nachdenken anregen. 

MfG.

KsGaamer

Antwort
von Neckless, 159

Eminem - like toy soldiers
Mac Miller - best day ever
Asap Rocky - Palace
Genetikk - solang ich Träume hab
Edgar Wasser - Tecla hat gesagt...
Lance Butters - Es zieht/Ich zieh

Antwort
von Graff4ever2, 174

Hör dir Kontra K an!!!! Der macht auch unteranderem motivierende Musik :)

Antwort
von UnDaground, 166

Nur deutsche Lieder? Warum?

  • Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
  • Azad - Fly Away
Kommentar von beagueler ,

Weil ich Deutschrap am besten finde:) Amirap sagt mir nicht ganz zu

Kommentar von UnDaground ,

Achso, wobei Ami-Rap in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen hat, da kann ich dich absolut verstehen...

Antwort
von FragJan2611, 199

FR casper prinzpi versuchs mal damit ;)

Antwort
von OhneRelevanz, 135

Bizzy Monatana - La La, Kopfschmerzen I und II.

Snaga & Pillath - Hol mich hier raus

Genetikk - Lebenslang, Strawberry Fields,

Favorite - Ich vermiss euch, Kalt, 

Vega - Keiner Bleibt, Schwarz, 2 Sekunden, Als der Teufel mich rief, Winter, Outro von Vincent

Bosca - Jeden Tag der selbe Sche*ß, Outro von Solang es schlägt.

Montez - Ohrwurm, Karusell

Antwort
von mia1286, 151

Hey AlpaGun hat viele nachdenkliche Texte die teilweise auch sehr traurig sind. Muss es unbedingt deutscher Rap sein?

Kommentar von beagueler ,

Also wenn du auch Anderssprachige kennst, nur zu :)

Kommentar von mia1286 ,

Ok klar, also deutschsprachig würde ich auch nochmal n bisschen bei Azad stöbern :). Aus dem englischsprachigen Raum zum Beispiel Eminem, Mary J. Blige (ältere Songs)...

Kommentar von beagueler ,

dankeschön :)!

Antwort
von Suizidromantik, 109

Alles von Puzzle :)

Antwort
von Vanicooligirl, Business, 137

Ja ist bei mir genau so. Weil ohne lied wäre es langweilig gewesen

Antwort
von adana0105, 129

Alpa gun - habibi dervis
Alpa gun - Hauptsache dir geht's gut
Alpa gun - das neue Berlin
Alpa gun - karma
Nazar - Borderliner
Nazar - an manchen Tagen
Kurdo - vermiss dich

Antwort
von MrCrow667, 126

"C-Rebell-um a.l.s. MC (Monte Christo) - Was sagt Ihr Euren Kindern (2013)"

Antwort
von christianfuchs, 112

Bushido - Wärst du immer noch hier

Antwort
von daybreak, 127

Pimpuliv musst einfach mal bei YouTube schauen ;) sehr viel über Einsamkeit, Probleme usw