Nachdenklicher Liebesspruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi das ist ein selbst verfasstes Gedicht von mir. Ist aber nicht leicht zu verstehen.

Irgendwann

Irgendwann ist für jeden anders: unbestimmt, individuell, schön oder ein grosses Nichts.
Irgendwann erscheint so nah, doch irgendwann ist irgendwie doch irgendwo im nirgendwo.

Für irgendjemanden, der im nirgendwo lebt, gibt es ein irgendwann, welches doch irgendwie dem nirgendwo näher steht, als es irgendjemanden anderen, in einem anderen irgendwo.

Und doch wollen beide irgendwie das gleiche. Ein irgendwo das nicht im nirgendwo liegt. Ein nirgendwo, dass für beide ein irgendwo wird. Ein irgendwo, wo irgendwie, irgendjemand mit irgendjemand anderem lebt. Irgendwann. Doch irgendwie ist das irgendwann anders. Denn irgendwann ist irgendwie ein nirgendwo, welches für irgendjemanden wieder anders ist, als für irgendjemand anderen.
Egal wie: Irgendwie, Irgendwann...

Nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde diesen hier schön:
"Es ist wie in einem Film, du bist die Hauptfigur"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung