Frage von Khalisi2, 28

Nachdenkliche und schöne Statussprüche?

Kennt da jemand was? Gerne auch auf anderen Spache. Beispiele die mir geallen haben:

~Und die nacht schreit nach Träumen, die mach nicht wieder erlangen kann.~

~Ich lebte einen Traum, den niemand sehen konnte~

~Marionetten wissen nicht dass sie gsteuert werden.~

~Wer unsere Träume stiehlt gibt uns den Tod.~

LG

Antwort
von kami1a, 6

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Da es für die Gesundheit förderlich ist habe ich beschlossen , glücklich zu sein . ( Voltaire )

Antwort
von badumtssoff, 18

"Die beste Art sich zu rächen ist den Menschen zu zeigen wie schöner das Leben jetzt ist seid sie weg sind - auch wenn es vielleicht nicht so ist."

" Und manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man liebt, weil er der Einzige ist, der einen weh tun kann."

"Der Sinn des Lebens ist leben."

Antwort
von bitcoin34, 22

Meiner ist Momentan Die autonome Zone beginnt in deinem Kopf.

Antwort
von Joneson, 28

Die Sichtweite geschlossener Augen ist grenzenlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten