Frage von Ghostcat, 93

Nachdenkliche Sprüche (Whatsapp status)?

Also was ich meine sind diese Sprüche, wo andere denken, wenn sie es lesen: "Wieso hat diese Person diesen Status?" Also etwas nachdenkliches! :) Englische Sprüche wenn möglich aber deutsch ist auch okay:)

Und falls jetzt sowas kommt wie:" Google doch" oder "Die Frage gibt es schon" ... Bitte erspart euch das :)

Ich freue mich auf eure Antworten! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuscheldecke3, 66

Mein Favorit: So ist das Leben,sagte der Clown, wischte sich die Träne aus dem Gesicht und malte sich ein Lächeln 

Kommentar von Ghostcat ,

Der ist wirklich schön :) Kenne ich irgendwo her aber weiss nicht genau woher ^^

Kommentar von Ghostcat ,

Aber ich verstehe es nicht ganz... Soll das heissen, dass jeder seine wahre Persönlichkeit verbirgt oder wie? :)

Antwort
von thomasheins, 47

Ein Wrack ist ein Ort, wo ein Schatz versteckt ist

Antwort
von lkeller99, 29

Keinen theatralischen Status. Es nervt ungemein!