2

nachdenklich

Frage von Hergy Hergy

was kann man tun um am besten ,, abschalten" zu können??? ich denke die ganze zeit nach was kann ich am besten dagegen tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Antwort von DieLara DieLara

Das hängt davon ab, worüber du nachdenkst. Möglichkeiten, sich abzulenken, sind hier ja schon einige genannt worden.

Es heißt aber nicht umsonst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von daher wäre es ideal, wenn Du versuchst Dich bei Zeiten mit dem Problem, das Dich beschäftigt, ernsthaft auseinanderzusetzen, um eine Lösung bzw. Antwort zu finden.

Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit einer guten Freundin/einem guten Freund.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Dann stelle mal gute Fragen? Ich möchte heute noch nachdenken!

• 0
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Guck dir lustige Videos bei Youtube an. Funny cats, WKUK, Alf oder ähnliches.

• 0
    Antwort von Ninaricci Ninaricci

Lets play some musik !!

• 0
    Antwort von Lockenzaehler Lockenzaehler

Entweder Musik hören, oder eben im Bett bewusst versuchen, an nichts zu denken und sehr langsam atmen - das fährt den Kreislauf etwas runter.

Wenn du sehr lange wach liegst, dann schnapp dir ein Buch und lies - das mach müde. Ich mach das jedenfalls immer so.

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Hmm, klingt so als gaebe es Probleme zu loesen!

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Erst mal den PC abschalten!

• 0
    Antwort von holsch holsch

jo, gerade das ist der fehler

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

domian hören

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

ein ganz spannendes Buch lesen :-))

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

Einen trinken.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

einen schönen rotwein trinken...am besten im bett ! und dann einschlafen.

• 0
    Antwort von Akuma Akuma

Eine heiße Dusche, ein Nachtspaziergang draußen, einen Tee, fernsehn gucken... da gibt es viel. Vielleicht noch ein bisschen Mozart dazu :D

• 0
    Antwort von BreakTheLaw09 BreakTheLaw09

Musik hören!!

• 0
    Antwort von DerWikinger DerWikinger

lies ein gutes buch, oder schau nen guten film. iss ne kleinigkeit dazu und mach dann ein nickerchen ^^ das is doch nice

• 0
    Antwort von Meepo Meepo

ins bett gehen und dann versuchen einzuschlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.