Nachdem wir öfters sex hatten meldet er sich nicht mehr woran liegt das?

8 Antworten

Es ist enttäuschend, wenn du Intimität und Sex mit ihm erlebt hast und er sich so einfach aus deinem Leben schleicht.
Mein Tipp: Der Mann hat keine gute Kinderstube oder ein Feigling, also am besten ihn vergessen.
Auf keinen Fall sich Gedanken machen, warum er sich nicht mehr meldet, sondern nach vorn blicken und nach einem anderen Mann gucken.

Ja es ist wirklich enttäuschend.. er gibt mir dadurch das Gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe ich kann mir nur nicht erklären was.. aber naja sollte keine Rolle mehr spielen.. ich hatte ja auch mein Spaß und gut ist.. wenn er plötzlich nicht will dann eben nicht

@LSWONDI

Diese Haltung hält uns Frauen gesund und selbstbewußt.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre, er wollte dich nur unbedingt mal im Bett haben aber mehr auch nicht und hat nun sein Ziel erreicht oder er hat momentan einfach nur keine Lust und wird sich bald wieder melden wenn Bedarf ist..
Zumindest kannst du von ausgehen, dass es zwischen euch nichts festes wird, sonst würde es anders ablaufen.

Halli Hallo, ja also wie gesagt wir hatten ja schon öfters sex und meiner Meinung hat wiederholt man es ja nicht immer und immer wieder wenn es ja so schlecht ist.. also mich nur ausprobieren wollte er glaub ich nicht hat er ja bereits.. und ja wenn er denkt er kann sich nur dann melden wenn wieder Bedarf besteht ist er an der falschen Adresse.. auch wenn es nur eine Affäre ist ein "hey wie gehts dir" ist wirklich nicht schwer raus zubekommen aber so einfach mal nichts zu schreiben seit ein paar Tagen finden ich frech.. und so oder so habe ich nicht im Sinne eine Beziehung oder generell was erstes mit ihm zu führen.. Lg

Habt ihr das auch so kommuniziert? Manchmal hat Mann halt nur Lust auf Sex aber gleichzeitig auch Angst, dass sie sich verlieben könnte..

@Liamila

Ja also eigentlich war das alles mehr oder weniger besprochen.. wir wissen beide was das für ne "Beziehung" ist.. deswegen Wunder ich mich ja es war bisher alles in Ordnung.. und das mit dem verlieben, meinst du das könnte der Grund sein.. das er Angst haben könnte das ich mich verliebe? hab das nicht richtig verstanden..

Ja. Wenn ihr auch so befreundet seid, dann kann so eine Zwischenbeziehung viel kaputt machen. Spreche aus Erfahrung :D sagen wirs mal ganz stumpf.. trifft zu 90% zu : der Mann hat Sex um Druck abzubauen, die Frau hat Sex mit Gefühl.

"Coolidge-Effekt"?

Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt.

Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag.

Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“

 – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

  • Mich wundern solche Fragen immer. Keinerlei Hintergrundgeschichte, nichts über die Lage und wir sollen raten, woran es wohl liegt.
  • Wenn ich das richtig verstehe, hast du ohne feste Partnerschaft, ohne irgendwelche Absprache Sex mit einem Mann und wunderst dich, dass er nach ein paar mal Sex eine neue Gespielin sucht? Männer, die nichts Verbindliches eingehen, wollen genau das: Abwechslung und Unverbindlichkeit.
  • Ich rate davon ab, einfach mit jemandem "Sex zu haben". Lernt euch besser kennen, verliebt euch ineinander, kommt zusammen und dann erst habt Sex miteinander. Alles andere führt nämlich genau zu diesen Situationen. Erst Sex, dann Partnerschaft klappt so gut wie nie, allenfalls Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Hinzu kommt, ganz hart gesagt, dass wer NUR Sex miteinander hat, ohne Gefühle, eben wohl nur danach geht, wie toll der Sex ist und wenn keine Gefühle im Spiel sind, dann verbraucht sich der Neuigkeitswert schnell und er sucht neue Gespielinnen.

Hey, danke erstmal für die Antwort.. naja ich weiß es sind sehr oberflächliche Informationen aber dann wäre alles noch viel länger geworden.. diese "Beziehung" wie ich bereits sagte, die wir miteinander führen und das auch seit längerer Zeit ist nun mal rein sexuell.. ich schlafe deshalb einfach so mit ihm weil es nun mal sehr gut immer funktioniert hat und zudem bin ich garnicht danach aus eine feste Beziehung mit ihm aufzubauen.. nicht mit ihm und ehrlich gesagt überhaupt nicht im Moment und das hat seine Gründe.. ich finde das man schon sex haben kann ohne verliebt oder in einer Beziehung zu sein aber jedem daseine.. und das keine Gefühle beim sex entstehen ist glaube ich nicht der Grund weshalb er zur nächsten springt.. aber das du sagst, dass Männer die unverbindlichen sex haben diese Abwechslung wollen finde ich interessant darüber hab ich nicht nachgedacht danke.. die ganze Situation ist einfach blöd habe sowas einfach noch nie erlebt ich empfinde das irgendwie schon als beleidigend sich nach dem sex nicht zumelden haha aber naja.. ja wir Frauen die einfach so mit Männern schlafen sind irgendwo selbst schuld das so etwas passiert aber es ist einfach eine schwierige Situation man möchte ja auch irgendwo nicht auf sex verzichten.. Lg

@LSWONDI
  • Neue Sexualpartner sind immer, zumindest aus Männersicht (aber ich denke auch für Frauen) immer aufregender, spannender und ekstatischer als dauerhafte Sexualpartner, mit denen der Sex wiederum inniger, verschmelzender, romantischer und vertrauter ist. Aber das Aufregende und Spannende dominiert ganz eindeutig bei neuen Sexualkontakten.
  • Wenn keine Gefühle im Spiel sind, ist es auch schwierig, überhaupt diese innige, vertraute Art zu empfinden und der Fokus bei Sexualkontakte liegt dann eher auf dem Spannenden. Und das geht halt verloren mit der Routine, die man mit einer Sexualpartnerin bekommt.
  • Noch ein Punkt: Viele Männer, die reine Sexualkontakte haben, freue sich darüber und nehmen sie gerne mit, achten eine Frau, die sich einfach so hingibt und nehmen lässt, aber nicht wirklich. Würde kaum einer offen zugeben, ist aber so. Wer sich zum Sexobjekt macht, ist eben auch nur Sexobjekt.
  • Wenn du keine Beziehung willst und auch nicht auf Sex verzichten, dann sind die Möglichkeiten natürlich rar. Eine stabile Freundscjhaft-Plus mit jemandem, den man vertraut und mag, wäre aber vielleicht die bessere Alternative. Bedenke, dass auch Kondome nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten verhindern und häufig wechselnde Sexualpartner Gesundheitsgefahren bergen.

Alles Gute!

Es könnte sein dass er nur mit dir Sex haben wollte und mehr nicht oder er braucht in Moment nur eine Pause .

Hey, naja Pause hin oder her ein "hey" raus zu bekommen dürfte ja wohl machbar sein.. und es ist ja in Ordnung wenn er nur sex will denn das ist genau das was ich auch will mehr nicht.. und wenn er es aus irgendwelchen Grund nicht mehr möchte soll er mir das doch sagen.. was für ein Kindergarten sich gegenseitig zu ignorieren.. Lg

Stimmt da hast du recht aber ich finde ihr solltet nicht nur Sex haben sondern auch euch besser kennen dann würdest du vielleicht auch besser verstehen warum er dich zurzeit nicht mehr anspricht. Naja viel Glück weiterhin

Bitte