Frage von pbk150, 96

Nach dem weinen ist mir übel warum, was passiert da?

ich habe das gefühl ich muss mich übergeben wieso hab ich das immer nach dem weinen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannaReitz, 96

Ok also mir ist immer sehr warm aber übel ? Mhhh
Vllt weil du dich aufregst durch Stress ... also ich kann es wirklich nicht genau dir sagen

Antwort
von MarAm276, 91

Ist bestimmt psychosomatisch, einfach weil es dir ja schlecht geht wenn du weinst... Kann mir keinen anderen Grund vorstellen.

Antwort
von CoR3S, 80

Du meinst aber nicht einen normalen Frosch im Hals oder wenn ja das hat nicht viel mit übelkeit zu tun (Frosch im Hals = als hättest du einen kloß im hals )

Kommentar von pbk150 ,

nein echte übelkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community