Frage von Squirrle009, 126

Nachdem Sex beschwerde amGlied?

Guten Tag, Unzwar hatte ich gestern mit meiner Freundin wunderbaren sex. Wären des Sex wo ich eindringen wollte und los legen wollte hab ich gemerkt das es sehr heiß ist und das es weh tut wenn ich mein Glied rein und raus bewege ! Ich ging nachdem sex auf die Toilette und schaut nach warum es brennt, ich schieb die Vorhaut zurück und sah das am benchen ein wenig haut fehlt und da 2 kleine Brandvlasen sind , ich dachte mir nix und es tut auch nicht mehr so doll weh am nächsten Tag !

Was kann es sein ?

Danke im voraus

Antwort
von Gemobst, 56

Beobachte es noch 1-2 Tage. Achte nach dem Duschen darauf, das auch dein Penis gut abgetrocknet ist. Gerade jetzt vielleicht auch mal unter der Vorhaut (sofern du die noch hast). Wenn es besser wird wenn du die Region um das Bändchen trocken hältst, ist das schon ein Zeichen dass es ein Pilz sein könnte. Den kannst du dann mit Canesten aus der Apotheke behandeln. Bekommst du ohne Rezept. 

Wichtig! Bei einem Pilz sollte deine Freundin auch eine Behandlung mit Canesten machen. Wenn ihr ohne Kondom Sex habt. Sonst könnte sie den Pilz weiter in sich tragen, und du steckst dich beim nächsten mal wieder an. 

Da dein Penis sich ja schon heiß anfühlte als du eindringen wolltest kann es nicht vom Akt an sich kommen.

Wenn ihr allerdings ein Kondom verwendet habt kann es auch sein, dass du auf das Mittel aus dem der Gleitfilm besteht oder auf Latex allergisch reagierst. Das kannst du dann auch leicht testen. Wenn die Beschwerden abgeklungen sind, sollte bei einer Allergie recht schnell gehen, kannst du einfach noch einmal ein  Kondom überziehen. Oder wenn dir das zu heftig ist, eben doch zum Arzt gehen und untersuchen lassen. 

Keine Scham vor dem Arzt. Das passiert recht oft. Gerade Pilzinfektionen bei Mann und Frau im Genitalbereich kommt häufiger vor als man denkt. Es redet blos keiner darüber. 😉 

Kommentar von Squirrle009 ,

Danke für die sehr nette Antwort!

Meine Freundin und ich haben es ohne ein Kondom gemacht... Ich hoffe es is nix schlimmes oder sehr ansteckendes!

Kommentar von Gemobst ,

Bitts, gerne. ☺️

Heutzutage sind Herpes, Clamydien und Pilzinfektionen die häufigsten Erkrankungen. Aber das kann man alles recht gut behandeln. Mit Cremes, Salben, oder Antibiotika verschwinden die Beschwerden sehr schnell. Bei Herpes und Clamydien müssten allerdings beide zum Arzt. 

Geschlechtskrankheiten an sich wie Tripper, Syphilis und dergleichen treten nur noch selten auf. Die Wahrscheinlichkeit sich damit anzustecken ist natürlich gegeben wenn man mit vielen verschiedenen Partnern, in rein körperlichen Beziehungen, ungeschützten Sex hat. Aber in Zeiten von Aids wurde ich nur in einer monogamen, festen Beziehung Sex ohne Kondom haben.  

Wünsche dir, dass du die Beschwerden schnell wieder los bist. 

Kommentar von Squirrle009 ,

Danke danke 

Hab grad mal ein wenig gegoogle, und im Internet stand genau das was ich unten habe, Rötung der Vorhaut und Eichel , ich hab jz meine Freundin bescheid gesagt und werde ein Arzt aufsuchen 

Danke für das nette Kommentar 

Antwort
von ASRvw, 37

Moin.

Das kann eine harmlose Häutung sein, aber auch ein Pilz oder Herpes genitales. Beurteilen kann das letztlich nur ein Arzt. Also ab zu einem solchen.

Und teile das bitte auch Deiner Freundin mit. Denn wenn es keine einfache Häutung sondern eben eine Infektion ist, hast Du diese entweder von ihr oder Du hast sie nun angesteckt und sie bedarf ebenfalls der Behandlung.

Solltest Du den Sex wider erwarten zu Deiner Beschreibung mit Kondom gehabt haben, kommt ferner noch eine Latexallergie in Betracht. Auch die sollte ärztlich geklärt werden und im Falle einer Bestätigung zu einem Allergiker-Pass führen, denn eine solche kann zu erheblichen Komplikationen führen, wenn Du z.B. später in einem Krankenhaus mit Latexprodukten in Berührung kommst.

- -
ASRvw de André

Antwort
von quinann, 81

Vielleicht ist es ein Pilz, da hilft am besten Canesten (ist eine Creme gegen Pilz), bekommt man frei verkäuflich in der Apotheke. Versuch es damit.

Sonst zum Arzt (und nicht schenieren, ist alles normal).

Antwort
von Tim774, 47

Dein Penis häutet sich. Das ist normal lies dazu mal was im Internet, aber besuch lieber einen Arzt wenn es nicht danach aussieht.
LG Tim774.

Antwort
von Charlybrown2802, 53

dann war es nicht feucht genug und du hast dir eine blase gerubbelt

Antwort
von Tannibi, 32

Vagina dentata.

Nein, du weißt nicht, was das ist.

Ja, Google sagt es dir. Musst ein bisschen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten