Nachdem rauchen Schwindelgefühl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Clemens nimmt mir die Antwort vorweg. Und die Reaktionen sind halt individuell unterschiedlich. 

Und schau mal was mit der Lunge passiert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinflash und Sauerstoffmangel. Zigarettenrauch enthält Kohlenmonoxid, der den Transport von Sauerstoff durch die roten Blutkörperchen unterbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
05.11.2016, 00:10

Damit ist alles gesagt, vollkommen korrekt. Nichts hinzuzufügen.

1

Rauche nicht zu viel in deine Lunge, dann ist der Schwindel nicht so schlimm. Das liegt an all den Stoffen, im Rauch, dein Körper verträgt es noch nicht. Entweder Du läßt das Rauchen sein oder gewöhnst Deinen Körper intensiv an das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich bei den ersten 2 zigaretten am tag auch, ist der nikotinflash. brauchst dir keine sorgen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper wehrt sich gegen das krebserregende Gift in der Hoffnung dass du zur Vernunft kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinflash und Sauerstoffmangel, clemensw hat das schon gut gesagt.

Wenn Du häufiger rauchst, wirst Du dieses Gefühl aber nicht mehr spüren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Nikotinflash. Wenn du regelmäßig rauchen würdest, würde der Nikotinflash aus bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?