Frage von spangenberg1995, 39

nachdem orgasmuss fast umgekippt?

hatte ebend das problem das mir plötzlich immer schwindeliger geworden ist hab dann fast nix mehr gesehen und nix mehr gehört

hab mich dann auf mein fußboden hingelegt und gedacht ich steh im krankenhaus wieder auf wenn überhaupt aufeinmal gings dann wieder

was war das? würdet ihr zum artzt gehen und mal eine untersuchung machen

bin 18 und männlich:)

Antwort
von Pummelweib, 18

Anscheinend war es zu heftig, du hast dich zu sehr angestrengt und dein Kreislauf ist in den "Keller" gerutscht.

Wenn es eine einmalige Sache war und du nichts eingenommen hast, brauchst du nicht zum Arzt, wenn es öfter passiert, bitte mal durch checken lassen, es kann auch an zu niedrigem Blutdruck, u.s.w. liegen, am besten auch mal einen Bluttest machen lassen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von loewenherz2, 39

vielleicht lag es an einem Produkt der Firma Pfizer oder Cialis

das du vorher genommen hast

Kommentar von newksm ,

100%

Antwort
von ThomasAral, 34

na da hast du es aber gewaltig übertrieben

bei mir kommts nur manchmal vor dass die schläfen wie wild pochen und mir dann höllische kopfschmerzen bereiten bis ich halt aufhöre

Antwort
von Wischkraft1, 26

Ich denke: Klarer Fall von Überbeanspruchung. Zu viel, zu stark. Und du generell in weniger topfiten Verfassung. Aber hoffentlich war es doch wenigstens schön? !!

Antwort
von mariannelund, 35

denke mal das ist normal war eben ein orgasmus mit viel emotionen und kraftaufwand

Kommentar von Punktsetzung ,

stell dir vor wie er sich völlig erschöpft und schwindelig vor augen in sein eigenes, noch warmes ejakulat legt...

Kommentar von mariannelund ,

Und das ist doch kein Problem

Ist alles menschlich

Was ist schon dabei

Wir alle tun das

Antwort
von newksm, 30

Dann hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten