Frage von VWCaddy, 63

Nachdem mein Sohn auf einem Pfadfinderlager war, richt er total nach Zigarretenrauch?

Ist euch das auch schonmal passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterbrevis, 31

Das passiert mir auch öfters. meistens ist dafür aber das Lagerfeuer verantwortlich. wenn sich der Geruch in der Kleidung festsetzt kann es am nächsten tag tatsächlich wie Zigarettenrauch riechen. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Antwort
von Aliha, 39

Wenn er im 8. Schuljahr mit dem Rauchen wieder aufhört, dann ist alles in Ordnung. Vielleicht wurde auch nur in seiner Umgebung geraucht un der Geruch hat sich in seiner Kleidung festgesetzt.

Kommentar von VWCaddy ,

Warum wieder im Achten Schuljjahr aufhören! Der hat gar nicht erst anzufangen.
Aber da sollte doch Rauchverbot sein, wenn da kinder sind

Kommentar von Aliha ,

Das mit dem 8. Schuljahr solltest du nicht allzu wörtlich nehmen. Praktisch alle Jungs probieren das Rauchen einmal aus und wenn sie dann die Nase bald  voll davon haben, werden sie keinen nennenswerten Schaden erlitten haben, aber um eine Erfahrung reicher sein. Mach dir also erstmal nicht zuviel Sorgen.

Antwort
von Schuhu, 50

Ja, ja, die Jungs. Alles ausprobieren, auch wenn Mama und Papa gewarnt haben!

Antwort
von Paulina1801, 49

Ich rieche auch manchmal total nach Rauch, aber nur, weil ein paar von meinen Freunden rauchen, ich selbst habe noch nie geraucht, aber es könnte natürlich auch sein, das er angefangen hat.. frag ihn doch einfach mal ..

Kommentar von VWCaddy ,

Er sagt nein und ist erst 9 1/2

glaube ihm sogar

Kommentar von Paulina1801 ,

Naja, wenn er 9 ist, denke ich das auch nicht

Antwort
von Novos, 37

Ist das deffinitiv Zigarettenrauch, kein Rauchgerucht von Lagerfeuer?

Kommentar von VWCaddy ,

JA, ich bin nichtraucher und rieche Zigarettenrauch sofort

Antwort
von ichneedehilfe14, 44

jetzt überleg mal warum er so nach nikotin stinkt

Kommentar von VWCaddy ,

Weiß ich ja eben nicht?!

Antwort
von Smudo1284, 22

nein, mir ist das nicht passiert, aber du brauchst ja nicht davon ausgehen, dass dein nichtmal 10 jähriger sohn bereits zigaretten raucht.

Antwort
von brido, 43

Sowas, nee. Er wird nicht geraucht haben? 

Kommentar von VWCaddy ,

Hoffe und glaube ich nicht, er ist er 9 1/2?!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten