Frage von xrsixr, 23

Nachdem man sich aufgeregt hat Schwindelanfälle.Was bedeutet das?

Immer wenn ich mich mit einer Person streite und es einen vor Wut kocht und manchmal auf etwas lauter wird,habe ich danach plötzlich Schwindelanfälle oder auch Druck im Kopf und leichte Kopfschmerzen.Was hat das zu bedeuten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KingFabian2, 7

Ich hab das auch und der Blutdruck passt. Ich meine das kommt durch einen hohen Puls während der Wutt daher kommt auch das Sätzchen "Bring mich nicht auf 180!" (So oder so ähnlich), aber kontrollieren lassen ist NIE falsch

Antwort
von BarbaraAndree, 9

Du solltest einmal bei deinem Hausarzt deinen Bludruck messen lassen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community