Frage von rena22, 60

Nachdem man schon einmal erfolglos versucht hat zu kündigen SIND wir wieder so weit wieder klage eingereicht es gehen 3 abmahnungen voraus wegen bagatellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 54

Das muss nicht zwangsläufig eine regelkonforme Kündigung nach sich ziehen. Die Richter merken auch, ob das gerechtfertigte Abmahnungen sind oder nicht.

Antwort
von gerolsteiner06, 27

Wenn Du nicht erklärst um was es geht, kannst Du keine sinnvolle Antwort erwarten.

Kündigt Dir Dein Arbeitgeber, Dein Vermieter oder will Dein Freund Schluß machen ?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

hinter viele Worte einfach ein ? setzen, macht noch keine Frage.