Nachdem man das handy auf werkseintellungen zurückgesetzt hat alte Nummern wieder da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probiers mal...ich glaube eher nicht..wenn du sie schon gelöscht hast...aber bei mir war es so, weil ich sie nicht gelöscht habe...waren die dann auch noch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Kontakte bleiben auf der Sim, aber nicht im Handy, dort ist es wie bei Kauf, alles weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Nummern wurden doch nicht in der Fabrik eingespeichert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich es verstehe ja. Du hast die Nummern vom Handy gelöscht. Nicht aber die von der Simkarte wie du schreibst. Die auf der Sim gespeicherten Nummern wären nach einem Softreset noch da. Auch nach einem Hardreset blieben die nummern auf der Sim erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessile93
10.11.2015, 08:25

ok danke...sind diese dann so eingespeichert wie vorher auf dem alten handy auch ..oder zeigt es nur die Nummern an?

0
Kommentar von Delevove
10.11.2015, 08:25

Ach nee du hast sie von der sim gelöscht. Ich revidiere. Alles wäre weg.

0

Nein, wenn du sie von der SIM Karte gelöscht hast sind sie auch weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessile93
10.11.2015, 08:23

ich hab sie nicht von der sim gelöscht sondern nur vom handy 

0